Die Erdarbeiten haben begonnen

Ansicht von der Auffahrt zu den Fahrzeughallen

Ansicht von der Auffahrt zu den Fahrzeughalle. Wir von der Feuerwehr haben uns darüber aber gefreut, denn jetzt geht es endlich los: Die Erdarbeiten für unser neues Feuerwehrhaus haben begonnen.

In der letzten Woche sind viele LKW, die mit Erde beladen waren, über die Jesteburger Strasse (L213) gefahren. Eigentlich eher ein Graus…..

Derzeit ist noch nicht wirklich viel zu erkennen, aber auf der vorherigen Seite haben wir ja schon einen Lageplan und die Ansichten des neuen Gebäudes gezeigt. Also ist jetzt hier mal ein wenige Fantasie gefragt. Wer an der Strasse steht kann sich das sicher schon ein wenig vorstellen, wie das Gebäude im Jubiläumsjahr der Gemeinde Seevetal ausehen wird.

 

 

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.